available
sans serif
display
2019

Hallo, ich bin Meteor.

Nicht aus dieser oder jener Galaxie, Ich komme aus dem Weiten des Universums mit rasanten Kurs direkt in Richtung Erde. Meine Beschaffenheit ist einfach, universell und dennoch ständig im Wandel. Mein unkonventionelles Aussehen macht mich so besonders, weswegen es mein Wesen zu etwas Einzigartigen macht. Ich bin ein grobes Konstrukt mit weichem Kern. Hart und weich. Mal eckig, mal rund. Ungewöhnlich, selten und kostbar. Abgespaced und trotzdem irdisch. (Wie ein Meteor, der vom Himmel fiel.) Abgespaced und irdisch, rund und eckig, modern und edgy, stumpf und spitz, weich und hart, traditionell und unkonventionell. 
In der Gestaltung der Schrift habe ich zwei Gestaltungselemente verbunden, die eine unkonventionelle Schrift mit einer traditionellen geometrischen Formsprache verbindet. Eine Schrift die Persönlichkeit hat, Ecken und Kanten, unkonventionell, flach, rund, und organisch. Von Weitem unauffällig auffällig und vom Nahem aufregend und besonders. Die Schrift ist charakterstark, unabhängig und losgelöst von bisherigen gestalterischen Konventionen und trägt diese Eigenschaften durch ihr Aussehen und ihrer Besonderheit nach außen. 

by Marcel Frommer
Contact
Marcel at
marcelfrommer@aol.com